Mittwoch, 17. Juli 2013

Lazise

Einen schönen Mittwoch Nachmittag wünsche ich euch. Ich habe euch noch 2 Layouts zu zeigen, die ich zwar schon vor ein paar Tagen gemacht, aber noch nicht gezeigt habe. ( das waren dann die LOs 20 + 21)
Hi there. I have to share 2 more LOs with you. I actually made them a few days ago but never posted them. ( #20 and 21 from my current personell challenge)

Beide Layouts sind von unserem Sommerurlaub und dem Ausflug nach Lazise am Gardasee.
Both LOs are from our dytrip to Lazise at Lake Garda.




So, wieder ein Ausflug unseres Sommerurlaubs abgeschlossen. So ganz langsam wird der Stapel der Bilder kleiner. :) Jetzt werde ich mich an die nächsten Werke wagen, damit ich mein Ziel auch bald erreiche. ( Ich stehe noch immer bei 22!!!)
Ok, that were the last pics from our trip to Lake Garda. And off I am to work on the other LOs and Cards I still have to do. ( Well, I guess it's the cards first since I really need those at work :) But I hope to finish some LOs soon to achieve my Ggal. I am stuck. Finished 22!!! )
Have a great day.



3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

I am so impressed with your personal challenge and L/Os. Way to go!

Ari hat gesagt…

Wow, das sind ja richtige Kunstwerke geworden. Ich bin immer wieder begeistert.
Vielen herzlichen Dank auch für Deine lieben Worte. Ich freue mich wie immer sehr darüber.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
LG
Ari

Martina hat gesagt…

Wunderbare LOs! So viele Details und so schönes Layering!
LG Martina