Samstag, 6. Juli 2013

Neue Layouts/ some new layouts

Ich habe wieder ein paar LOs gescrappt und komme bei meiner Challenge langsam aber sicher voran. Inzwischen bin ich schon bei #19 angekommen. Alle LOs werde ich nicht zeigen können, dann wäre ich glaube ich nur noch am posten, aber das eine oder andere zeige ich euch gerne.
I finally made some LOs again. I have the funny feeling that it'll take forever to achieve my goal but I won't give up. On the bright site, I finished LO #19 this morning. :)

Fangen wir mal mit #13 an:
Let's start with #13

Ein weiteres Bild von unserem Ausflug nach Venedig. Mich faszinieren die Gondeln immer so, ich kann mich an denen einfach nicht satt sehen. :)
Also a LO from a trip to Venice. I just love those gondolas'.


Weiter geht es mit #17
And here comes #17

Auf dem Weg nach Südtirol ist der Reschensee mit dem "versunkenen" Kirchturm immer unser Zwischenstopp. Ich habe jedes Mal meine Freude an diesem Ausblick.
Every time we go to South Tyrol we make a stop at the lake Reschensee to look at the clocktower.


Und dann war da noch #18
Here comes #18

Bilder sind von einem Zwischenstopp in Lazise am Gardasee, als wir auf der Rückfahrt von Verona waren.
Der Sketch ist der SDW 26 vom Scrapbook Treff.
The pics were taken in Lazise at Lake Garda, when we returned from our trip to Verona.
Sketch is the SDW #26 from the Scrapbook Treff Forum.



Jetzt habt ihr es fast geschafft. Es kommt nur noch #19.
You almost did it. Just #19 to come.

Dieses Mal vom Sommerurlaub 2012, als wir unsere Deutschlandtour gemacht haben. Da habe ich mit der Einstellung an meiner Kamera gespielt und das kam dabei raus. :)
Hier habe ich den Sketch #24 vom SDW aus dem Scrapbook Treff verwendet.
That LO is with pics from my trip to East Germany last year.
Sketch is also from the Scrapbook Treff Forum.


So, dass war es erst mal von mir. Ich wünsche euch ein sonniges und erholsames Wochenende. Ich werde noch etwas die Sonne genießen und dann vielleicht noch das eine oder andere LO machen.
Ok, that's all for today.
Have a nice weekend and enjoy the great weather outside. ( sunshine finally found it's way here.) I gonna catch some sunrays now.




1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Wow, Diana da hast Du ja wieder einiges geschafft. Tolle LOs, Nr. 13 ist mein Favorit, so tolle Farben und erst diese Laterne... klasse!
LG Martina