Montag, 29. Juli 2013

Noch ein paar Karten und Geschenke/ Some more cards and gifts

Hallo zusammen. Auch wenn es sich so anfühlt als würde ich zu gar nichts kommen, habe ich doch das eine oder andere geschafft. Meine eigentliche Challenge, die 100 Layouts zu schaffen, habe ich zwar grade etwas auf Eis gelegt, denn es gehen ein paar andere Sachen vor, aber das eine oder andere Kreative hat dann doch noch Platz gefunden. :)
Hi everyone.
Somtimes I get the funny feeling I just don't get anything creative done right now. Well, I admit, I had to make a pause with my Challenge of 100 Layouts but still, I managed to make a few other things.

Ich habe einige Karten für meine Kollegen gemacht, zum einen zum Abschied, aber auch für freudige Momente wie Hochzeiten. Die eine oder andere Geschenkverpackung habe ich dann natürlich auch noch geschafft ( wie immer auf den letzten Drücker, aber unter Druck arbeite ich dann am Ende doch effizienter. :) )
I made some cards for my co workers. Some to say Goodbye but also a wedding card. And I made some gift boxes I needed.

Aber langer Rede, kurzer Sinn, hier kommen sie:
Now I stopp talking and just show you what I made:

Die Hochzeitskarte:
The wedding card: 



Abschiedskarte Maritim:
Card:

Da meine eine Kollegin in den Norden von Deutschland gehen wird, dachte ich, ein Leuchtturm wäre passend. Und da meine Kollegin nicht so sehr für Schnickschnack ist, ist diese Karte auch einfach nur CAS.
One of my co workers is heading towards the North of Germany, so I thought a lighthouse Looks great on a crad for her. My co worker is not really into bling and embellis, so I made the card CAS.



Geschenkverpackung:
Die gleiche Verpackung habe ich hier schon einmal gezeigt. Ich finde das Tutorial von Katrin einfach klasse und da meine Kollegin Yogurette so gerne isst, war es klar, dass ich da so eine Schachtel mache.
I already made a box like this. Here you can find the other one.
I just love Katrin's tutorials. They are simple and easy to make.


 Ich konnte wieder mal jede Menge Papierreste und anderen Kleinkram, den ich schon ewig bei mir rumliegen hatte verbrauchen.
I used loads of scraps and stuff I hoarded for ages. Sometimes it feels really good to use your stuff instead of putting it in a drawer.

Vintage Gift Box:
Auch diese Verpackung ist ein Tutorial von Katrin. Hinein passen 3 Mini Ritter Sport. Ich habe nur 2 reingemacht. In das 3. Fach kam ein Schlüsselanhänger mit verschiedenen Wahrzeichen von Paris. Der Eifelturm war da eigentlich auch dran, aber dann hätte ich die Box nicht mehr zubekommen. Somit habe ich ihn kurzerhand mit 2 Klebepunkten und einem Band an der Box befestigt.
This box is also a tutorial from Katrin. You can fit in 3 small chocolates. I actually put only 2 in that box, because I hid a keychaine in it. ( This box is a way for me to say THANKYOU to my co workers sister who gave me her Paris guide for my trip) The Eiffeltower was a part of that keychaine but wouldn't fit in the box. So I used some gluedots and put it outside for decoration.



Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Have a nice evening.


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

You don't think you get anything creative accomplished?!?!? Two cards and two gift boxes sound like a lot of crafting to me!

Love the lighthouse image and the Eiffel Tower looks adorable on the box.

Martina hat gesagt…

Da sieht man es mal wieder: unter Druck arbeitet es sich doch am besten ;-)
Wahnsinn, was Du alles geschafft hast. Deine Kollegen können sich glücklich schätzen!
LG Martina