Sonntag, 7. Juli 2013

Geburstagskarte/ Birthday card

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Heute habe ich euch eine kleine Geburtstagskarte zum Zeigen.
Der Kreative Bastelblog wird 1 Jahr und hat das Thema Geburtstag bei der aktuellen Challenge. Schaut unbedingt vorbei, es gibt jede Menge Überraschungen.
A wonderful Sunday to you all. Hope you have some sun shining out today. I am enjoying my Weekend off from work and that means I am in a real crafty mood.
Today I have a Birthday Card to share with you.
It is for the current challenge for the Kreativer Bastelblog. This blog is celebrating it's first blogaversery and has loads of surprises. Just check it out.

Den Sketch, den ich verwendet habe ist von der aktuellen Challenge der Paper Craft Crew. Nach gefühlten Ewigkeiten kann ich auch mal wieder ein Sketch von den talentierten Damen und Herren umsetzten.
The sketch I used for my card is from the current sketch challenge over at the Paper Craft Crew blog. It feels like ages since I played along with them the last time.



Habt noch einen schönen Sonntag.
Have a great sunday.


7 Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Diana,
eine tolle Karte hast Du gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück ;-)
LG Daniela

Martina hat gesagt…

Hach...wunderschön! Sehr schönes Layering und tolle Farben. Traumhaft!
LG Martina

Anja hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

Carolyn Lindenmayer hat gesagt…

Your card immediately caught my attention with your colours and those gorgeous butterflies. Thanks so much for playing along with our challenge this week at The Paper Craft Crew! Carolyn x

Kreativsüchtig hat gesagt…

Sehr schöne Karte - gefällt mir super!
GLG,
Mel

Sandy Ang hat gesagt…

so pretty

Angela hat gesagt…

Wow Diana,die Karte sieht wunderschön aus,genau meine Farben und so schööööne Schmetti's.*hihi*
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Candy und auch vielen lieben Dank für Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT