Dienstag, 4. Juli 2017

Schnabelina Easy Bag

Im letzten Jahr hatte ich mir eine Schnabelina Easy Bag genäht, klick. Die hat meiner Tante sehr gut gefallen und sie hat sich so eine zum Geburtstag gewünscht.
Hat ja noch Zeit - das ganze habe ich nun 3 Monate vor mir hergeschoben. Am Samstag dann, einen Tag bevor ich die Tasche brauchte, habe ich mich endlich dran gesetzt. Wobei, wenn ich es recht bedenke, 24 Stunden sind doch noch massig Zeit, oder nicht?
Do you remember the Schnabelina Easy Bag I sewed back in December? No, just klick here.
My aunt wanted one for her birthday, so I made her one.

Genäht aus Stoffen, die ich auf die Schnelle zu Hause gefunden habe.
I used the fabric and things I found at home, so it is kind of mix and match. :)


 Die Außentasche habe ich ohne Kellerfalte genäht, dafür aber mit einem RV Fach. Und eine Paspel habe ich auch noch eingenäht. ( ich weiß, eine gelbe hätte sicher besser gepasst, aber ich musste ja nehmen was da war... )



Die Sonnenblume ist ein Plott von Fusselfreies aus der Serie Sonnenblume, Biene, Pfingstrose.
Die Folien habe ich von Happy Fabric.


Anders wie bei meiner Tasche habe ich einen RV zum verschließen eingenäht.



Ich muss sagen mir gefällt die Farbkombi sehr gut und eigentlich wollte ich die Tasche nicht hergeben. :)
I really liked the bag and to be honest, I didn't want to give it away...

Schnitt: Easy Bag ( medium ) von Schnabelina
Plotterdatei Sonnenblume von Fusselfreies
Plotterfolien von Happy Fabric
Stoffe, Paspelband und RV aus meinem Fundus

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Have a good week and a happy 4th of July


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Looks like a very useful bag. I'm certain your aunt will enjoy using it. I really like the sunflower on it.

Martina hat gesagt…

Jaja, mal eben näht sie noch schnell eine Tasche mit zwei Reißverschlüssen. Da kann ich nur noch staunen. Ist weirklich super geworden!
LG Martina