Sonntag, 30. Juli 2017

Zum Geburtstag/ Birthday gift


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Für eine gute Freundin habe ich ein Geburtstagsgeschenk mit passender Karte gebraucht.
I needed a birthday gift with a matching card for a good friend of mine.
Die Karte war schnell erledigt, nur das Geschenk war so eine Sache.
Actually the card was easy this time, only the gift was a hard one...


Ganz in den Lieblingsfarben meiner Freundin gehalten und mit ihrer Lieblingspflanze gestaltet.
I kept it in different shades of purple, my friend's favorite colors. :) And since I ahd her favorite flower as well, I used the Iris, too.


 Die Stempel sind wieder einmal von Inspired by Stamping. Die Iris habe ich einmal gestempelt und einmal mit der passenden Schneidedatei geschnitten, gestempelt und mit Abstandhaltern aufgeklebt. Der Happy Birthday Stempel ist aus dem Set Ahoy Matey. Mangels lila Band habe ich einfach ein weißes mit Stempelfarbe eingefärbt. :)
Like so often I used IBS stamps for this project. I even used the cut file from the Beautiful Iris set. :) So glad I got that before it retired. :)

Und hier noch das Innenleben der Karte
The inside...

Am Ende ging es aber doch ganz schnell und das richtige war gefunden. :)
In the end I found something I hope my friend likes as much as I do. :)

Ich habe ihr ein Kissen genäht und mit ihren Lieblingsmotiven beplottet.
I made my friend a pillowcase and put on her most favorite designs. :)

 Der Schmetterling ist von Fusselfreies aus der Serie Schmetterlinge Vol.2.
The butterfly is a file from Fusselfreies.
Die Iris habe ich im Silhouette Store gefunden.
The Iris is from the Silhouette Store.

Die Plotterfolien habe ich wie so oft von Happy Fabric. :)

Und in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Have a great and sunny day.

PS: Ist euch schon aufgefallen, dass ich inzwischen bei Karte Numero 16 angekommen bin? Es sind gar nicht mehr so viele um mein Ziel 50 Karten zu erreichen. :)
PS: By the way. I already made 16 cards. So I am a bit closer to my goal to make 50 cards this year...



3 Kommentare:

Deux Lies hat gesagt…

Guten Morgen liebe Diana,
die Karte ist sehr schön geworden!
Ich mag 3D-Versionen total gerne.
Das passende Kissen ist auch wunderschön.
Da wird sich Deine Freundin bestimmt freuen.
Ich merke immer wieder, dass ich unbedingt einen Plotter brauche. ;-)
Ganz liebe Grüße,
Florence

lisa808 hat gesagt…

Diana,

Thank you so very much for the beautiful card and pillow. You are so thoughtful and talented.

Big hugs, Lisa

Martina hat gesagt…

Wie toll! Ein persönlicheres Geschenk kann man wohl kaum finden. Das sieht alles sehr liebevoll gestaltet aus. Einfach genial!
LG Martina