Donnerstag, 3. August 2017

Laboe #2


*Werbung wegen Ortskennezichnung und Bezugsquellennennung*


Im letzten Jahr habe ich bei Ari  auf ihrem Blog ein Fotoshoot von Tchibo bei deren Partneraktion Studioline Photography gewonnen. *hüstel, die Zeit vergeht einfach so schnell...*
Last year I won a professional Photoshoot on Ari's blog. I know, I didn't tell you about it, but sometimes live just gets in the way and you think of everything but that. :)

Jetzt endlich habe ich es geschafft und einen Termin im Studio gemacht. Meine Wahl viel auf das Studio im Breuningerland in Sindelfingen, da es von der Anfahrt her nicht ganz so weit war für mich. :)
I finaly made an appointment for the Shoot. I chose the Studio in Sindelfingen, sinz it was closeset to my place...

Lange habe ich überlegt was ich anziehen soll. Kleid, Rock, Hose? Erst wollte ich mein Kleid Laboe von Pech&Schwefel nehmen, welches ich ja für meinen Abschluss genäht hatte. Aber Schwesterchen und Schatzi hatten andere Vorstellungen. :)
Ok, but what will I wear for that shoot? Dress, skirt, denims? I couldn't decide on my outfit. First I wanted to wear my Laboe dress, the one from the graduation, but my sis and my bf didn't like that. So back to the start. What on earth do I wear during the shoot?

Da ich ja flexibel bin *hüstel* und meine freien Tage etwas mit nähen verbracht habe, konnte ich auf ein neues Outfit zurückgreifen. :) Laboe 2.
Ricarda hat Laboe zur Tunika umgewandelt und die gefällt mir sogar noch besser als das Kleid. :)
Ricarda released a new pattern. Laboe - not a dress but a tunic and I was in love. It is even better than the dress and you know how much I love dresses. :) 

Genäht habe ich Laboe aus einem Chiffon, den ich vor etwa 3 Jahren auf dem Stoffmarkt gekauft habe. ( Ja ich weiß, gut abgelagert. ) Das Vorder und Rückenteil habe ich mit einem Futterstoff versehen, da der Stoff mehr als durchsichtig ist. :)
Saum und Ärmel habe ich mit einem Rollsaum versehen, was mir persönlich bei diesem Oberteil sehr gut gefällt...
What do you say? I just love the colors. Totally mine. :)

Die wunderschönen Fotos sind im Fotostudio in Sindelfingen entstanden. Meine Fotografin war einfach super nett und die Bilder sprechen ja für sich.
The pics are from the shoot. I felt great and Steffi was a wonderful photographer.

Das hier ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder geworden. Ich mag das Spiel von Licht und Schatten total.
One of my fav pics. I just love the mix with the shadows.

Hier sieht man noch einmal den Rollsaum am Ärmel.

Schnitt Oberteil: Tunika Laboe von Pech&Schwefel
Stoff Oberteil: Stoffmarkt 
Hose: Tommy Hilfiger ( eine meiner Lieblingshosen)
Kette: Hat mir meine Mama gemacht
Schuhe: Tamaris


Das Fotoshoot war ein wunderschönes Erlebnis und wird sicher nicht das letzte gewesen sein.
Und was die Tunika Laboe angeht, die werde ich sicher noch einmal nähen, der Schnitt ist absolut super. :)

Aber das größte Kompliment für die Tunika hat mir Schatzi gemacht, als er gefragt hat wo ich das Oberteil denn gekauft habe.
You know the biggest compliment for the tunic was given by my bf. He asked me where I got the wonderful shirt from. I mean hey, can't it be better?

Und weil heute Donnerstag ist und die Tunika von mir für mich ist, geht es damit ab zu RUMS.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.



3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

What an awesome win. The pictures are beautiful and so are you. Your pretty top looks as professional as the pictures. Love the colors and style.

Ari hat gesagt…

Ich freue mich so sehr mit Dir :-). Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden. Die Tunika steht Dir nebenbei ausgezeichnet und sieht in der Tat wie gekauft aus. Dann wünsche ich Dir noch ganz laaaange viel Freude an den tollen Bildern.
LG
Ari

Martina hat gesagt…

Holla die Waldfee, das Oberteil steht dir aber auch mehr als gut. Es wirkt total frisch und passt auch gut zu deinen erblondeten Haaren. Ein sehr schönes Make-up trägst du auch und dann diese Fotos...ich bin begeistert!
LG Martina