Sonntag, 6. August 2017

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen und lecker Kuchen.../ Gnocchi, Schnitzel and a tarte

... gab es bei uns letztens zum Essen.
... that was what I cooked for lunch recently.
Unschlüssig was ich zum Mittagessen kochen sollte, habe ich das www durchforstet und bei Lecker.de genügend Inspiration gefunden.
I didn#t know what to cook on the weekend, so I tried out some new recipes I found on the internet. 

Schnell und einfach war die Devise und mit der Gnocchipfanne lag ich da genau richtig.
I wanted smething that was done in no time and so I found the "Gnocchipfanne."



Super lecker und wirklich schnell gemacht. Sogar Schatzi war begeistert.
Very yummy and so easy to make. :)

Für den Nachmittagskaffee habe ich dann noch spontan einen Streuselkuchen gebacken. Das Rezept habe ich auf dem Blog Zucker, Zimt und Liebe gefunden. Jeanny hat unglaublich leckere Rezepte, da müsst ihr einfach mal vorbei schauen.
And since we love to have a cake or tarte during "tea time", I made a crumble cake with blueberries. :)




Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Have a wonderful and sunny sunday.


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Sorry I missed that meal! Your lunch and dessert look so yummy.

Martina hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus, da bekomme ich glatt Hunger...
LG Martina