Sonntag, 8. Juni 2014

Exploding Box

Einen schönen guten Morgen zusammen. Ich hoffe ihr könnt den Pfingstsonntag auch bei Sonnenschein genießen. Endlich ist es warm und die Sonne scheint. Gibt es was besseres?
Aber ich möchte euch jetzt nichts vom Wetter erzählen, sondern euch mal wieder was zeigen was nicht genäht ist!!! ( ja ab und an schaffe ich das auch noch...)
Good morning all. I hope yopu can enjoy sun and warmth on this sunday.
Today I want to share a little gift I made. ( yeah, nothing I made with my sewing machine. :) )

Diesmal habe ich eine Exploding Box gemacht. Meine Schwester hat Geburtstag und ich kann ja nicht einfach so ein Geschenk überreichen... In einer mehr oder weniger Nacht und Nebelaktion ist dann diese Box entstanden. Es ist ja nicht so, dass ich schon mein ganzes Leben lang weiß, dass meine Schwester an eben diesem Tag Geburtstag hat ( und die Einladung zu ihrer Feier liegt auch nicht schon seid Wochen auf dem Beistelltisch im Flur. Neeeein, das kommt ungefähr genauso überraschend wie Weihnachten. :)
I made a exploding box as a gift. You know, it was a very fast made. Actually I know when my sister's birthday is and I knew she was celebating it for ages. But like always I am more than last minute...

Naja, ich habe dann ungefähr gefühlte 10000 Stunden mit Hirnen verbracht und bin durch das große weite WWW gesurft, bis ich dann hier meine Inspirationsquelle gefunden habe.
It took me ages to figure what to make but finally I found some inspiration, here.


Schön in Mädchenfarben.

Und wenn die Box offen ist, sieht es dann so aus:
And open:


 Da meine Schwester gerne ins Muscial  möchte, hat es sich angeboten, die Box innen dann auch passend zu dekorieren. Und welches Musical wird es wohl sein?
Easy where my sister wants to go, isn't it?

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ihr ihr Geschenk auch gefällt.
Now I just hope that she likes it.


4 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Wahnsinn, darüber wird sich Deine Schwester bestimmt freuen. Ja, ich kenne es und bin auch leider oft ein Mensch, der einiges auf den letzten Drücker macht.
Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari

Yvonne hat gesagt…

Die Box sieht fantastisch aus!
LG Yvonne

lisa808 hat gesagt…

Your sister will never guess that this lovely gift was made at the last minute. Looks likes you worked on it for weeks!

Martina hat gesagt…

Super! Diese Schnellschüsse werden oft am besten. Ich bin übrigens überaus erleichtert, dass es nicht nur mir so geht mit den überraschenden Terminen und Feiertagen ;-)
LG Martina