Sonntag, 29. Juni 2014

Noch ein paar genähte Werke/ some more things

Einen schönen guten Morgen. Wie ich euch ja gesagt hatte, zeige ich euch noch die anderen Werke, die ich in den letzten Tagen genäht habe. ( ursprünglich wollte ich ja ganz andere Dinge tun, aber dann hatte ich einfach Lust dazu und es hat solchen Spaß gemacht, da konnte ich dann nicht anders. :) )
Hi there. Tody I show you the other things I made the last few days. I got a bit carried away but it was so much fun to do.

Den Anfang machen 2 Leseknochen. Ja, ich bin auch auf den Geschmack dieser Kissen gekommen. Und die waren wirklich super schnell fertig.
Den rosanen mit den Blümchen habe ich auch schon getestet und ich muss sagen, ich bin begeistert. Das ist sowas von bequem. :)
I start with some relax pillows I made. Just wonderful and really relaxing. I already tested the rose one. :) And I must say, I love it.
I don#t know what I gonna do with the other. 



Stoff vom Stoffladen vor Ort
Schnitt von hier                     

Dann hatte ich vor längerer Zeit im www mal ein paar schöne Blütenkörbchen gesehen. Die wollte ich auch unbedingt machen. Also Schnitt besorgt und losgelegt.
A while ago I found something nice, that I found very sutibal for a gift.





Stoff vom Stoffladen im Ort
Schnitt von hier

Und dann habe ich noch eine neue Polly genäht. Hier war ja meine erste Version davon. Und da ich noch Stoff übrig hatte und dann den Polly Schnitt in der Hand hatte und die Farbkombi einfach nur klasse war, dachte ich, warum nicht. Machen wir doch noch schnell eine neue Handtasche...
Last but not least I made a Polly from the fabric I had left. I just love that pattern. Maybe you remember my first one. I love my Polly and I am using it the whole time. i can fit so many things in it. ( like all the little things when I am on a sightseeing tour...)


Einzig und allein das Gurtband fehlt noch, aber das kommt hoffentlich bald.

Stoff vom Stoffladen vor Ort
Reißverschluss von Stoffladen in der Stadt
Schnitt Polly von Farbenmix

So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Enjoy the rest of your sunday. I hope to be able to show you some other creative things, soon.




4 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Deine Werke sind großartig!
LG Yvonne

Martina hat gesagt…

Wahnsinn, was du wieder alles mit deiner Nähmaschine gezaubert hast. Toll!!!
LG Martina

Ari hat gesagt…

Toll sehen Deine Werke aus. Ich mag vor allem die Lila und FLiedertöne sehr gerne leiden.
LG
Ari - Ari Sunshine

lisa808 hat gesagt…

Awesome projects and pretty fabric.