Dienstag, 30. Oktober 2018

In stillem Gedenken/ with sympathy


* Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Ich musste einmal mehr eine dieser Karten machen, die ich nicht wirklich gerne mache, aber leider braucht man diese hin und wieder....
I had to make another sympathy card. This time it was not an ordered card, I needed it myself.


So auch diese Trauerkarte. Diesmal nicht ein Auftrag sondern für den Eigenbedarf...

Ganz schlicht und einfach, aber so hat sie mir dann doch am Besten gefallen...
I kept it very CAS but it was the way I liked it best...

Und damit wünsche ich euch einen schönen Tag.
Have good day.


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

So sorry you needed a sympathy card. It is a beautiful and tasteful card that I am certain will be appreciated.

Deux Lies hat gesagt…

Liebe Diana,

die Karte ist sehr schön geworden.

Ich hoffe, es geht Dir gut!

Ganz liebe Grüße,
Florence