Mittwoch, 31. Oktober 2018

Zum Geburtstag/ Happy Birthday card


* Werbung durch Bezugsquellennennung*

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in meinem Urlaub die ganzen liegengebliebenen Sachen zu erledigen und endlich mal mit den Geschenken, Karten und Basteleien für Weihnachten anfangen, aber wie heißt es so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Actually I planned my days off a bit different, I wanted to start making my Christmas cards and work on some gifts I want to give away, but like normal different things were more important than that...
Like my boss' Birthday, it just came to my mind that it would be nice to send her a Birthday card, so I made one for her...

So mal wieder gar nicht Last Minute habe ich dann noch eine Geburtstagskarte für meine liebe Chefin gewerkelt. Die Idee kam mir eher spontan, daher war ich dann auch so spät dran. :)

Aber dafür mit umso mehr Liebe gemacht...

Entstanden ist eine Karte im Vintage Stil und irgendwie mal so ganz anders wie sonst. Ich habe mich, was die Zutaten für die Karte angeht ausgetobt und dann mal munter meine Vorräte geplündert. :)
This time completely different than usual but I must say it was fun playing with my things and getting rid of some scraps...

Jetzt im Nachhinein finde ich, dass ich an der Karte noch eine Schleife hätte anbringen können, aber an so etwas denke ich irgendwie nie...
In retrospect I think a ribbon would have been nice as well, but I usually forget about my ribbons....

Nun, ich hoffe trotzdem das meiner Chefin die Karte gefällt.
Well, I hope my boss likes her card nevertheless. :)

Habt noch einen schönen Tag.
Have a good and crafty day.




1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Gorgeous card design! Love the layers and flowers. Looks fine without a ribbon.