Sonntag, 9. Dezember 2018

Zum Nikolaus, st. Nicholas

*WERBUNG WEGEN BEZUGSQUELLEN NENNUNG*

Ich weiß, ich habe meinen Blog sträflichst vernachlässigt, aber manchmal kommt es anders als Frau denkt und die Zeit rennt nur so dahin.
I know, it is a while since my last post but time flies by so fast and sometimes life just gets in the way.
I mean, I did do some crafting and was working on some projects, but I didn#T do as much as I wanted.

Ich habe nicht annähernd das geschafft, was ich eigentlich machen wollte, aber das eine oder andere Projekt habe ich doch abschließen können. :) Einige von ihnen sind streng geheim und können erst nach und nach gelüftet werden. :)

Zumindest eines der streng geheimen Projekte kann ich euch heute zeigen. Es ist das Nikolausgeschenk, welches meine Kollegen in diesem Jahr von mir bekommen haben. :)
Today I can share a finished project with you. It is the gift my coworkers got from me on St. Nicholas day. 

In diesem Jahr gab es für meine Kollegen einen Bärentee. Den Stempel dafür habe ich von hier: KLICK
Ich konnte auch endlich mal meine ganzen gehorteten Papiere verwenden, die sonst irgendwie nie zu meinen Fotos passen und schon seit ewigen Zeiten in meiner Papierkiste schlummern...
I was able to use some PP I had for ages - some PP that never matched my photos for scrapbooking... :)


Den Tee selber habe ich von hier: KLICK


Ich bin gespannt was meine Kollegen dazu sagen werden, wenn sie den Tee dann auch ausprobiert haben.
Now I just hope they like it as much as I do. :)

Habt noch einen schönen Tag.
Have a good and crafty day


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Adorable gifts!!! Love the bear and who wouldn't want to receive tea in pretty packaging?!?!?