Mittwoch, 19. Dezember 2018

Geschenke zu Weihnachten/ Christmas gifts

*WERBUNG DURCH BEZUGSQUELLENNENNUNG*

In diesem Jahr wusste ich relativ schnell was ich meinen Kollegen und sonstigen lieben Menschen zu Weihnachten schenken sollte. Es war etwas, dass ich immer mal wieder zwischendurch machen konnte und so nicht wirklich in Stress geraten bin. ( wobei es sich ja unter Druck wesentlich besser arbeiten lässt. )
This year it was quite easy to decide what I want to give to my coworkers as a Christmas gift. I decided on the Pattydoo Stiftemäppchen. I already talked about it here and here. 
They are so easy to sew and actually it was so much fun making them, so I made 25 of them. :) My thinking was to use up some of my fabrics....

Das Stiftemäppchen von Pattydoo hatte es mir angetan. Ich hatte es ja in diesem Jahr schon öfter genäht und verschenkt, siehe hier und hier. Und da diese Mäppchen so schnell genäht waren, habe ich eine Art Massenproduktion gestartet, um auch alle damit beschenken zu können. Insgesamt 25 Stück habe ich dafür genäht und meine Patchworkstoffe gut aufgebraucht. :) Somit habe ich wieder ein kleines bisschen Platz für neue Stoffe geschaffen *hüstel*

Hier mal ein kleiner Teil, der bereits verpackt ist. :)
Some of them already wrapped...

Aber nur das Täschlein war mir zu wenig und so habe ich noch eine Easel Card mit Kalender und Post It dazu gewerkelt.
But just the Stiftemäppchen was not enough for me, so I decided to make a easel card with a calendar as well. :)

Den Kalender habe ich hier gekauft: KLICK.

Ich bin sehr gespannt, was meine Kollegen zu ihrem Geschenk sagen werden. :)
Now I just hope my coworkers like what they get. :)

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen weihnachtlichen Endspurt.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a good and crafty day.

3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Lucky coworkers!

Finn und Vali hat gesagt…

Vielen lieben Dank... Finn hat sich sehr gefreut ��

Martina hat gesagt…

"nur" ein selbstgenähtes Täschchen war dir zu wenig, na klar ;-)
Du bist mir ja eine, du solltest deine Zeit auf jeden Fall ein bisschen mehr wertschätzen ;-)
Das sind superliebevolle und ganz tolle Geschenke!

LG Martina