Freitag, 28. Dezember 2018

Stöcklewald/ soewhere in the Black Forest

* Werbung wegen Ortskennzeichnung*

Ganz spontan und ganz kurz haben wir gestern Abend noch einen kleinen Ausflug unternommen.
Schatzi hatte da was entdeckt, was er gerne sehen wollte und hat mich natürlich auch gleich dafür begeistert.
My BF found something he wanted to show me. It was kind of a surprise for me. We had a small drive and a short hike in the dark but what we found was amazing. :)

Und da soll noch einer sagen im Schwarzwald gibt es nichts besonderes....
And now tell me there is nothing special about the Black Forest...

Allein schon die musikalische Untermalung war ein Traum. Und die Tatsache, dass dann nach und nach noch die Sterne am Himmel zu sehen war - einfach unbezahlbar. :)
We even were able to do some star dazing. :)

Wir hatten eine gute Zeit erwischt, da war noch nicht so viel los und wir konnten das alles super genießen. Die Atmosphäre war einmalig.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.


3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Beautiful! The Black Forest is VERY special.

Katha hat gesagt…

Wunderbar! :)

Ari hat gesagt…

Oh wie toll. Das sieht ja schon richtig mystisch aus.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ari

ARI SUNSHINE BLOG