Dienstag, 18. Dezember 2018

Weihnachtskarten/ Christmas cards


* Post enthält Werbung wegen Bezugsquellennennung*

So spät wie in diesem Jahr war ich wirklich noch nie dran mit meinen Weihnachtskarten. Was das betrifft komme ich mir langsam vor wie der Grinch...
This year I somehow feel like the Grinch. I mean I usually love Christmas and I am always looking forward to that time of the year ( except for the cold and the aweful weather )
But this year it is different. I guess that is why it took me so long to make some Christmas Cards.

Ich hatte eigentlich schon recht früh eine Idee, wie denn meine Karten in diesem Jahr aussehen sollten, ich habe meine Ideen am Wochenende dann kurzerhand über den Haufen geworfen und ganz andere gewerkelt.
I wnated to start back in October, I had a card in mind I saw on a blog. Well, I changed my mind last minute. :) And so I got to work last sunday and finished my cards in one afternoon. :)

Gesehen hatte ich meine "Vorlagen" auf dem Kartenkunst Blog. Dort werden immer sooooo tolle Ideen gezeigt, die sich recht leicht umsetzen lassen. So auch die beiden Karten, die ich letztendlich gemacht habe.
I got my ideas from the Kartenkunst Blog. A lovely place full of inspiration. :)
Den tollen Kartenkunst Stempel musste ich einfach haben und es lässt sich so schnell damit eine Karte gestalten. - Ich bin ganz begeistert davon. 

Karte 2 ist auch etwas schlichter geworden, aber in diesem Jahr passt das für mich ganz gut.

Hier kam dann eine Stanze von Kartenkunst zum Einsatz und ein Stempel aus einem Waltzing Mouse Stempelset, welches ich einfach zu selten nutze. *hüstel*

Ich hoffe die Karten kommen bei allen noch rechtzeitig vor Weihnachten an.

Und damit wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche.
Have a wonderful day.

3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Beautiful cards!

I understand the Grinch feeling, don't feel bad.

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Diana,
ich habe gestern im Briefkasten die Karte Nr.1 vorgefunden.
So eine liebe Überraschung ...
HERZLICHEN DAnk.

ich habe mich so darüber gefreut.
Da ich im Sommer durch das DSGVO-Gedöns die Kommentarfunktion auf meinem Blog abgeschaltet habe, bekomme ich sehr wenig Feedback.
Was ja auch logisch ist.
Wer schreibt schon eine Mail ... oder gar eine Karte ...
Umso mehr freue ich mich über deine wundervolle persönliche Karte.

Ich hoffe dir geht es gut und du kannst die kommenden Feiertage genießen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und freue mich auf das neue Blogger-Jahr mit dir.

Herzliche Grüße
Jutta

Martina hat gesagt…

Beide Versionen gefallen mir ausgesprochen gut. Nr. 2 kam rechtzeitig bei mir an, vielen lieben Dank dafür.

LG Martina