Sonntag, 16. Dezember 2018

Irgendwo zwischen Nizza und dem Mittelmeer.../ Somewhere between Nice and the Mediterranean Sea...


* Werbung wegen Ortskennzeichnung*

... das war das Ziel am letzten Wochenende, wenn es nach Schatzi gegangen wäre. :) Aber welch ein Pech, seine Eingabe der GPS Koordinaten war nicht ganz richtig gewesen und so ging es letzten Sonntag nicht nach Nizza, sondern ganz woanders hin. :)
... that was the answer, when you asked my bf about our daytrip last weekend. :) Well, Nice in one day? No way. And what on earth do I want somewhere, better nowhere in the Mediterranean Sea? - I mean I hate water...
Ok, we didn't go to Nice but where did we go? Even friends and family asked that question, when we posted pictures during the day.
We had loads of fun and it was a wonderful trip. 
Maybe you know the place...


"Wo seid ihr denn schon wieder unterwegs?" war wohl die Frage, die wir an diesem Tag am meisten gelesen haben, als wir mal einen Status gepostet hatten. ( und dabei war ich der festen Überzeugung, dass die Bilder im Status mehr als ersichtlich waren...)


Ich wollte schon immer mal in der Winterzeit hier sein und ich muss sagen, es war einfach traumhaft schön und wir hatten jede Menge Spaß.

Und alles war so schön Weihnachtlich dekoriert...


Jetzt müsste es doch eigentlich schon recht klar sein wo wir waren, oder nicht?




Für alle, die noch immer im dunkeln tappen sollten, hier nun die Auflösung:
Ok, but where were we? Here is the answer:
Wir haben einen wunderschönen Tag beim Winterzauber im Europapark verbracht. Ich war wirklich beeindruckt, wie schön der Park dekoriert ist und all das glitzern und funkeln und Lichtchen....
We visited the biggest theme park in Germany, the Europapark.

Habt noch einen schönen 3. Advent.
Have a wonderful day.

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Oh Diana, it looks beautiful! Love all the festive decorations. It has been many, many years since I have been to Europapark (long before the expansion).

Ari hat gesagt…

Oh sieht es dort schön aus. Ich liebe es, wenn alles so schön glitzert :-).
LG
Ari