Montag, 17. Dezember 2018

Feenküsse/ Fairy kisses

* Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Ich habe doch tatsächlich Plätzchen gebacken. Ob man sie nun zur Kategorie Weihnachtsplätzchen stecken kann, sei mal dahin gestellt, aber ich backe ja eigentlich keine Weihnachtsplätzchen, aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen.
Believe it or not but I baked something that you can call Christmas cookies. :) And I usually don't bake Christmas cookies. But this time I couldn't restist.
I found a recipe on Sally's Blog and had to try it myself.

Es ist ein Rezept, welches ich bei Sallys Welt gefunden habe. :)

Ja, ich weiß, meine sehen vielleicht nicht so professionell aus wie die von Sally, aber dafür schmecken sie wirklich gut. :)
I know, they don't look exactly like the ones in the recipe, I don't know, they just got so big...

Ich habe sogar rosa Glitzerschnee auf meine Küsse gepackt. :)
I even put some glittery snow on top. :)

Das Rezept ist wirklich einfach und die Küsse schmecken super gut. Also, probiert euch aus. :)
Those kisses are very easy to make and they are really yummy.

Habt eine wundervolle Woche.
Have a great week.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr lecker, danke

lisa808 hat gesagt…

You don't usually bake Christmas cookies?!?!? I guess this is the start of a new tradition for you. They look yummy!