Montag, 15. Oktober 2018

Für die Lieblingsmädels/ for the girls


* Werbung durch Produkt- und Bezugsquellennennung *


Nach 1,5 Jahren haben wir uns endlich mal wieder gesehen, die Diplom Mädels und ich. Es war eine gemütliche, kleine Runde und wir hatten viel Spaß.
Finally, after 1,5 years I met the diploma girls again. We always wanted to meet but life got in the way... So it was a wonderful evening chatting and having fun. :)

Da ich nicht mit leeren Händen zu unserem Treffen wollte, habe ich für alle das Stiftemäppchen von Pattydoo genäht. E ist wirklich super easy zu nähen und schnell fertig. :)
I made a little purse for everyone, like the ones I showed here: CLICK
They are so easy to sew and done in no time. 

 Für mich selber habe ich noch gar kein Stiftemäppchen genäht, ich glaube, dass sollte ich schleunigst nachholen...
Believe it or not, but I didn't make one for myself so far, I still can't decide on the pattern of the fabric. :)
Verwendet habe ich wieder die tollen Patchworkstoffe von Buttinette, die sind einfach ideal für diese Art von Projekten. :) ( Und so werde ich dann nach und nach auch meine ganzen Reste los. :) ) Das verwendete Webband ist von ASF

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a wonderful and crafty day.



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Perfect little gift (I love mine!). Definitely choose a fabric and make one for yourself.