Montag, 29. Oktober 2018

Exploding Box zur Taufe/ Exploding Box

"Du hast mir doch mal so eine Box zu Weihnachten geschenkt, kannst du sowas auch für eine Taufe machen?" mit so einem Spruch kam meine Schwester zu mir. Die Box war eine Explosions Box, die ich ihr mal gemacht habe, bzw. diese hier und ja klar kann ich sowas auch für eine Taufe machen.
"Do you remember those fun boxes you made for me?" That was the question my sister asked me a couple of days ago. Yes, I remember them. She was talking about the Exploding Boxes I made for her on her Birthday and for Christmas.
"Can you make one of these for a christening? Sure I can. ( what silly question I thought until I asked the next question ) When do you need it? - there was a very long pause until the answer came - on the weekend?
Ok, that is a challenge, you know me I usually need a lot of time...
Well, I started right away and it was so much fun creating that I was finished in no time. :)

Auf meine Frage wann sie die Box denn genau braucht kam nur die verdruckste Antwort - Am liebsten gestern? - Das war dann mal eine Ansage, aber kann ich meiner kleinen Schwester etwas ausschlagen wenn sie mich schon mal um etwas bittet? Nein, kann ich nicht und solche Herausforderungen habe ich ja eigentlich ganz gerne. :)

Also an den Scraptisch gesetzt und losgelegt. Meine Schwester hatte auch nur ganz wenige Ansprüche an die Box - ein Engel muss rein, Gebete und dann in den Farben rosa und weiß - easy, oder?

Easy war es auch tatsächlich und ich habe mich mal etwas ausgetobt - und somit mal wieder meine ganzen Materialien verwendet, die sich da so auf meinem Schreibtisch tummeln...

My sister only told me the folowing: It has to be rose and white, there have to be some pryers in it, room for money and a place for the little angel they want to give away...

I guess I managed to do it. :) What do you think?

Entstanden ist dann folgendes:

 Die Box von Aussen, ich habe Papiere verwendet, die ich schon ewig in meinem Fundus habe. :)

Von oben, jetzt haben die ganzen rosa Blümchen auch mal eine Bestimmung gefunden. :)

Von innen. Der Engel hat Platz gefunden, ich habe sogar noch ein Teelicht untergebracht und kleine Blümchen. :)
Die Gebete sind auch da, wo sie sein sollen und ich habe sogar noch 2 Täschchen eingefügt, wo das Geld untergebracht werden kann.


Nun kann ich nur hoffen, dass es auch gefällt und meine Schwester zufrieden ist. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Have a wonderful and crafty day.

1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Lovely! And you covered all of your sister's requests. Don't we always work best under pressure?!?!?