Dienstag, 8. Oktober 2019

Leo Shirt


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Leo geht immer und als ich auf dem letzten Stoffmarkt war, hat dieser Stoff hier förmlich KAUF MICH geschrien. Nun, ich habe ihn erhört und zugeschlagen, war es doch ein absolutes Schnäppchen und als Coupon perfekt für ein neues Shirt.
When we were on our daytrip to Strasbourg, we also took pictures of my new shirt. I just love that leo pattern on it. :)
Genäht habe ich wieder einmal das Shirt Nr. 1 von Leni Pepunkt. Das ist ein absolut toller Basic Schnitt und wunderbar einfach zu nähen. 
Und auch der V- Ausschnitt ist dank der guten Anleitung überhaupt kein Problem. :) 

Auch wenn es beim Fotos machen etwas frisch war und die Leute am anderen Ufer sich königlich amüsiert haben, hat es Spaß gemacht die Fotos zu machen.
Before we took the pics I had some trouble taking my hoodie off. The people on the other side of the river enjoyed the show very much - well we also had fun and I was glad my bf was motivated to help me out. :)

Ich liebe mein neues Shirt und wünsche euch damit noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das Shirt sitzt perfekt und steht dir ganz hervorragend!

LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Great pattern and colors!