Mittwoch, 16. Oktober 2019

Mallorca geht immer.../ a new Outfit


* Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Bei unserem Ausflug nach Colmar konnte ich auch wieder Bilder von meinem neuen Outfit machen. Besser gesagt, mein Schatz hat die Bilder gemacht. :)
During our trip to Colmar my bf took some pictures of my new Outfit I sewed. ( yes, I sewed a lot lately, but I have so many ideas and so many wonderful fabrics that want to be sewed... )

Ich meine, wenn doch mal schönes Wetter ist und man so eine Traumkulisse hat, das muss Frau doch ausnutzen, oder nicht?

Genäht habe ich wieder einmal eine Hose Mallorca von Pech und Schwefel, die sitzt einfach und ich fühle mich super wohl darin.
Genäht habe ich die Hose aus einem Baumwollstoff, den ich im Sommer bei Pepelinchen gekauft habe.
Ja, es ist mal was ganz anderes, aber das finde ich gerade so klasse daran und ich bin total verliebt in die Hose.
I sewed my alltime favorite pattern the Pech&Schwefel Mallorca pants. 


 Der Schnitt Mallorca war übrigens einer meiner ersten Schnitte, die ich von Pech&Schwefel hatte und es ist nach wie vor einer meiner Lieblinge. Passt immer und je nach Stoff sieht die Hose immer anders aus.

 Das Oberteil ist eine Scarlett von Pattydoo. Ich persönlich mag ja Wasserfallshirts total und ich kann diesen Schnitt inzwischen fast im Schlaf. :)
Der Stoff ist auch von Pepelinchen und wurde mal als eine Outfitinspiration zusammen angeboten. :)
Thhe Shirt is the Scarlett pattern from Pattydoo. I just love shirts with a waterfall...
And together with the pants it was the perfect outfit combination for me. :)

Und mit diesem Outfit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
And now I wish you a wonderful day.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Yes, that is a perfect outfit! Very flattering, especially the neckline.