Montag, 8. Juni 2020

Hochzeitskarten/ wedding cards

Hochzeitskarten kann man ja immer gebrauchen und da im Juli der Schwager meiner Schwester heiraten wird, wollte ich da mal vorbereitet sein.
Yeah, some more cards to share with you. I am so proud of myself. :) 
I guess wedding cards are as important as Birthday or sympathy cards, so I stocked them up a bit. :)
Ok, I admit, I'll be needing one in July but nevertheless, it always comes in handy if you have a spare card...

Im www. hatte ich die Idee zu meinen Karten gesehen und habe dann mal wild drauflos gelegt. In meiner Restekiste habe ich jede Menge Papier gefunden von dessen Existenz ich schon gar nicht mehr wusste...
I got the idea somewhere in the www. And I used up so many scraps... Slowly, very slowly you can see the box again. :)

Und diesmal sind die Karten fast komplett ohne Stempel entstanden, dafür kam aber meine BigShot mal wieder zum Einsatz...


Hier habe ich glaube ich meine gesamten roten Strass Steinchen in Herzform aus meinen Boxen gekramt und wild los geklebt...
I didn't even know I had so many red heart shaped rhinestones. But it was fun using them...

Mit dem Silber Mist Spray, was ich schon seit gefühlt 100 Jahren habe, kann man noch immer wunderschöne Effekte erzielen...

Und das war es dann auch schon wieder für heute. Vielleicht probiere ich mich mal noch an einer anderen Farbkombination. Heutzutage ist ja bei Hochzeiten alles möglich...
And know have a wonderful day.

3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Very pretty and elegant cards!

Ari hat gesagt…

Liebe Diana, die Karten sehen wunderschön aus. Ich bin mal wieder begeistert. Hab einen tollen Sonntag ♥
Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ari ♥

Martina hat gesagt…

Vorrätige Hochzeitskarten? Das ist eine tolle Idee und würde mir gerade sehr zu Gute kommen ;-) Aber ich habe ja noch eine ganze Woche Zeit...theoretisch.
Deine Karten sind ja wirklich wieder super geworden. Ich mag diesen CAS-Style sehr, das hast du toll hinbekommen!

LG Martina