Dienstag, 16. Juni 2020

Von Vieren die auszogen.../ Like a fairy tale


*Werbung wegen Orstkennzeichnung*

... um Musiker zu werden oder so ähnlich. 
Nun dürfte es eigentlich nicht mehr schwer sein unsere letzte Stadt heraus zu bekommen.
Ok, I like fairy tales and I love to visit the places where they come from. Sometimes it is pretty easy, like this time. We went to Bremen to see the 4 animals who wanted to become famous. :)
But Bremen has so much more than that. But see for yourself...

Ganz klar, wir waren bei den Sadtmusikanten in Bremen. 
Auch wenn es an diesem Tag wirklich dauerhaft geregnet hat, waren wir von dieser Stadt total begeistert und wollen da irgendwann noch einmal hin.

Ich meine, die Stadt ist wirklich wunderschön, auch im Regen und es gab an allen Ecken und Enden etwas zu entdecken...
It rained all day but we still had a wonderful time and we are both sure to visit that town again...



Der Roland



                                      Meine Handtasche Sjel war die ganze Zeit mit von Partie. :)


Wir haben sogar das "Rabbit Hole" gefunden, den Künstler Tunnel von Bremen.

Und ganz begeistert waren wir vom Schnoor Viertel. Wer in uriger Atmosphäre essen und trinken möchte oder sich einfach bei einem Tee aufwärmen möchte, sollte unbedingt dem Teestübchen einen Besuch abstatten.





Hach, es war einfach zauberhaft und die Zeit gin einfach viel zu schnell vorbei.

Wir hatten auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit und werden sicher bald einmal wieder einen Trip in den Norden machen

Habt einen wunderschönen Tag.
Have a wonderful day.

 












2 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Ach wie schön, Ihr ward in Bremen. Bremen ist in der Tat eine tolle Stadt. Ich kann Deine Begeisterung komplett verstehen. Ja, ja, so schön ist der Norden ;-))). Liebe Diana, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
LG
Ari

lisa808 hat gesagt…

Thanks for sharing your pictures; I have not been to Bremen. Looks like you had a lovely visit despite the rain. The little cafe is darling.