Dienstag, 4. November 2008

Adventskalender

So, nachdem es bei mir beruflich wieder etwas ruhiger geworden ist, kann ich mich auch wieder mehr auf meine kreativen Aktivitäten konzentrieren.

Ich weiß, ich bin etwas früh dran mit dem Kalender für meinen Freund, aber ich hab lieber alles etwas früher fertig als zu spät...


Ok, now I don't have to work as much as the last few weeks and so I have more time for fun things like my artcraft and scrapbooking.
Well, I know that I am a bit early, but I wanted to have it ready by time...

Die Anleitung für diese kleinen Boxen habe ich bei KWEBBEL auf dem Blog gefunden. Die Boxen sind echt ideal um Kleinigkeiten zu verpacken...

The instructions for this little boxes I found on KWEBBEL'S blog. They are pretty cool to put in small gifts...

I hope my boyfriend likes this calendar..

Keine Kommentare: