Dienstag, 11. November 2008

Kleinigkeiten

Am Samstag waren wir zu einem Geburtstag eingeladen. Da ich nicht gerade ein Held im Geschenkeverpacken bin, habe ich die Überraschung in eine kleine Tüte gepackt. Die Anleitung dafür habe ich bei Susanne/Kwebbel auf dem Blog gefunden.

On Saturday we were invited to a birthday party. Unfortunally I am not at all a person who loves wrapping birthday gifts. So I just made a wrap myself. I found the instructions on Susanne's/Kwebbel's Blog.
Mein Nachhilfekind hat nächste Woche die erste Englischprüfung und macht sich schon seid Monaten einen Kopf. Da ich aber weiß, das er besser ist als er glaubt, habe ich ihm eine kleine Karte gemacht.

Ich hoffe mal das sie ihm gefällt.
My former neighbour has his first English exam next week. I practice English with him every week and he his really nervous. I believe in him, so I made him this little card to cheer him up.

I just hope he likes it.




Keine Kommentare: