Sonntag, 15. Januar 2012

Lindau #2

Da ich gerade wieder eine kreative Phase habe, zeige ich euch mal noch die nächsten LOs von unserem Ausflug nach Lindau.
I want to show you some more LOs I made from our daytrip to Lindau.


Hier kam einer der tollen Sketche von Anne zum Einsatz, die sie uns auf dem letzten Crop Wochenende im Herbst zur Verfügung gestellt hat. ( ja, ich habe es endlich geschafft und die ersten verwendet. :) )
Here I used one of Anne's sketches she gave to us on the last Crop weekend. ( That was last October :) )


Und hier noch ein paar Nahaufnahmen:
Some close ups.

Habt noch einen schönen Sonntag Abend.
Have a great Sunday


4 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Love how you used the ric rac and sail boat images.

I know how it hurts to use certain papers.

Ari hat gesagt…

Ich finde es toll, wenn Frauen kreativ sind. Und DU bist sehr kreativ.
Ein schönen Wochenstart !
LG
Ari

"Die Guthe" hat gesagt…

Hallo Diana,

deine LO's sind allesamt "klasse"
geworden.
Sollte mich auch mal wieder
darin versuchen.

Liebe Grüße
Gabi

Annette hat gesagt…

Super LO's !!! Am Besten gefallen mir Deine Segelboote !
LG Annette