Samstag, 28. Januar 2012

Stampin Queens Sketch Challenge #23

So, nun habe ich wieder mal eine Karte geschafft. Irgendwie hatte mich in den letzten Tagen sämtliche Motivation verlassen und ich konnte mich zu so gar nichts motivieren... Aber nun geht es wieder und hier habe ich euch die 1. Karte. Enstanden nach dem Sketch zur aktuellen Challenge bei den Stampin Queens.
Finally I made something creative again. The last couple of days were a nightmare for me, no interest in crafting at all...
The card I made is for the Challenge over at the Stampin Queens.


Das hier ist das Innenteil der Karte. Der Blumenstempel ist ein Uralter Clearstamp, den ich in meiner Schublade gefunden habe.
The inside of the card.



Habt noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende.
Enjoy the rest of your weekend.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

What a darling card, and the flower inside looks so pretty.