Freitag, 13. Januar 2012

Nagold

Endlich, nach langem wieder mal ein paar LOs von mir. :) ( Irgendwie war ich in letzter Zeit nur noch mit Karten beschäftigt...)
I managed to scrap some new LOs, finally. ( New Year new try)

Diesmal sind es Bilder von einem spontanen Ausflug nach Nagold. Eigentlich wollte ich die Burgruine Hohennagold besuchen, aber die Zufahrt war gesperrt, so musste dann halt die Innenstadt herhalten.
The pictures were taken when we visited Nagold. I actually wanted to go there to see the castle, but it was under construction so I had to visit the town instead.

 Dieses LO ist nach einer Vorlage bei Scrap it Lift it enstanden.
I made this LO for a challenge at Scrap it Lift it.


Dieses LO ist für die Challenge bei den Kassttenkindern entstanden. Ganz getreu der Vorgabe in GELB ROT UND BLAU.
This LO I made for the KASSETTENKINDER challenge. They have a color challenge. ( Use redyellow and blue.)



So, nun hoffe ich, dass ich noch ein paar LOs scrappen kann. Ich habe noch immer soooooooooooooo viele Fotos liegen...
Habt noch ein schönes Wochenende.
Have a great weekend.

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hey, Diana! Toll, dass du auch mal dabei bist bei unsrer Liftchallenge!! Grüßle Heike

MelliV hat gesagt…

Hey, klasse! Und danke fürs Mitmachen!
Die Fotos passen ja auch noch seeehr gut zur Kassettenkinderchallenge!

Martina hat gesagt…

Du bist eben unsere Challenge-Queen! Bis ich immer weiß was ich machen könnte ist die Challenge wieder vorbei...
LG Martina