Montag, 16. März 2015

Für kleine Bayernfans/ some new relaxing pillow

Oh Mann, schon wieder ist so viel Zeit verstrichen seid meinem letzten Post. Asche auf mein Haupt. Und dabei hatte ich mir so fest vorgenommen wieder regelmäßig zu posten. ( nur gut das dies kein Neujahrvorsatz von mir war. Ich wäre sangundklanglos untergegangen...)
Nun ja, ich war ja nicht wirklich untätig, aber irgendwie hatte es sich nie ergeben...
Aber genug gejammert. Jetzt wird mal wieder was gezeigt!!
O dear, it is almost a month since my last post. Shame on me!!! And I was so sure that I can manage to post more often... 
Not posting doesn't mean I didn't do anything. On the contrary, I finsihed some of my projects, started working on some new ones, made some of my Easter gifts... ( did my homework for my diploma classes, at least half of them are finished...)
But enough of that, I guess you guys want to see what I did, right? So here it comes...


Der Wunsch war 2 Leseknochen für 2 kleine Bayernfans, damit die Jungs nicht mehr Mamas Knochen als Kuschelkissen nehmen müssen. :)
I made some relaxing pillows again. ( the order was 2 pillows for the boys and they want the label of a German soccer team on it!!)




Fleece von Bonny Bee

Die beiden Jungs haben sich gefreut und sind stolz wie Oskar. Die Kissen werde überall hin mitgenommen und gezeigt ( auch wenn der Rest der Familie einen ganz anderen Verein unterstützt!)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Have a great start into the new week.


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

And they do look relaxing!

Martina hat gesagt…

Die beiden sind Dir ja wieder phantastisch gelungen, man möchte sich glatt reinkuscheln ;-)
LG Martina