Sonntag, 29. März 2015

Maritime Geburtstagskarte/ masculine birthday card

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Wie ist das Wetter denn bei euch so? Bei uns regnet es in Strömen, somit ein idealer Tag um wieder etwas am Schreibtisch zu werkeln.
Und das habe ich auch getan. Entstanden ist dann diese Karte.
Hi there. Today I have another birthday card to share with you. ( the weather here is a nightmare so I have time to craft )




So und nun werde ich mal schauen, was ich heute noch so alles schaffen werde.
ok, it is back to my craft desk. Happy crafting to you




3 Kommentare:

Mynn xx hat gesagt…

This is wonderful! I LOVE the masculine feel! Thanks for joining us at Inspired By Stamping! HUGS! :) Mynn xx

lisa808 hat gesagt…

Awesome card! Love the colors and background. This is one of my favorite IBS stamp sets.

Martina hat gesagt…

Das maritime Thema hast du ja toll umgesetzt! Das sieht super aus.
LG Martina