Mittwoch, 18. März 2015

Me Made Mittwoch am 18.03.2015


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Guten Morgen zusammen. Heute ist Mittwoch und somit wieder einmal Zeit für einen MMM. Heute führt Katharina von sewing addicted den Reigen an und zeigt sich in einem wunderschönen Mantelkleid.
Am Wochenende habe ich das gute Wetter genutzt, um endlich mal zumindest einen Teil der fertigen Projekte zu fotografieren.
Wir haben einen kleinen Abstecher zum Eifelturm gemacht ( weil Eifelturm geht immer. :) ) und dann mal einfach losgeknipst.
Good morning all, today is Wednesday and so it is time for another MeMadeMittwoch.
Yeah, I finally made it and took some pics of my finished projects. ( better to say my sister took the pics this time. :)
We used the nice weather on the weekend and made a trip to the Eifel tower. ( and we shrunk it a bit so it would fit better in the picture!!)

Ich habe diesmal den Schnitt Eve von Allerlieblichst ausprobiert. Und zwar die Shirt Variante.
Wie immer super einfach zu nähen und super erklärt.
Den Schnitt habe ich seid gefühlten Ewigkeiten hier rumliegen und ihn immer wieder auf die Seite gelegt, bis ich dann den richtigen Stoff in den Händen hielt....

Und wenn Frau auch ab un an mal einen Blick in die Anleitung geworfen hätte, wäre eventuell auch aufgefallen, dass sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, aber der fällt nicht weiter ins Gewicht und somit auch gar nicht auf. :)
Like so often I used one of the Allerlieblichst pattern. Christiane has so many wonderful pattern in her store and they are easy to sew...

Und da ich kein großer Fan von Säumen bin, habe ich kurzerhand an den Ärmeln und unten einen Rollsaum gearbeitet.




Schnitt: Eve von Allerlieblichst
Stoff: vom letzten Stoffmarkt
verlinkt: MMM

Und nun werde ich mal schauen, was die anderen beim MMM so alles gezaubert haben.
Have a great day.


4 Kommentare:

allerlieblichst hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Diana und auch noch so eine tolle Kulisse! Glg Christiane

Ari hat gesagt…

Die Fotos sind toll geworden. Es ist wirklich klasse, dass Du so gut nähen kannst. Hut ab, kann ich da immer wieder sagen.
LG
Ari - Ari Sunshine

Martina hat gesagt…

Schick bis ins Genick! Das ist Dir toll gelungen, Du hast wirklich Talent!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Super photos and sewing!