Sonntag, 22. März 2015

Sonntagsgenüsse/ some yummy stuff on sunday

So, heute mal wieder etwas aus der Küche ( ich will ja keine neuen Traditionen brechen :) )
Wie so oft habe ich ein neues Rezept ausprobiert und wie so häufig ist es mal wieder aus einer meiner Lieblings Koch Zeitschriften, die Lust auf Genuss. Ich habe mich wieder mit einer der "älteren" Ausgaben beschäftigt und zwar der Ausgabe 2 -15. Lauter super leckere Rezepte enthalten.
Für heute hat uns der Stramme Max Deluxe angesprochen und ich muss sagen, nach erster Skepsis - ES WAR WIRKLICH LECKER!!!
Hi all, today I have some pics of our lunch and coffee table to show. I tried out some new recipes and wanted to share the ideas with you.

So, genug erzählt, hier kommt unser Mittagessen:

2 verschiedene Fleichsorten, Avocado, Kerbel - Senf, Orange und Spiegelei - ich hätte nicht gedacht, das mir das schmecken wird. Aber ich muss sagen, die Kombi war echt klasse.
Ach ja, die Brötchen habe ich im Anflug von Koch und Backwut selber gemacht...
I tried Avocado the first time in my life. I don't know if I like it or not, but the combination of organges, tomato, bacon, meat and avocado was very interesting. :)

Und da ich ja dann auch wieder mal was zum Kaffee haben wollte, habe ich kurzerhand noch ein Rezept aus der Lust auf Genuss ausprobiert. ( diesmal aus der aktuellen Ausgabe )
Lamingtons, ich liebe sie!!!
I usually stick to traditional baking recipes. Once tried and good, they stay on my list and I bake them over and over again. But not this time. I came uopn a Lamingtons recipe that was not the traditional one. ( my BF immediatly fell in love with it, because it has white chocolate instead of dark chocolate on it. )



So, das war es dann auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
That's all for today. Have a great day



3 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Oh wie lecker. Ich glaube, ich komme mal vorbei ;-).

Hab´ einen angenehmen Wochenstart.
LG
Ari - Ari Sunshine

Martina hat gesagt…

Leider sehe ich keine Bilder!? Bin mir aber sicher, dass es wieder einmal nicht nur ein Genuss für die Augen war!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

I'm not an avacado lover. Your dessert looks interesting. White chocolate sounds good.