Dienstag, 31. März 2015

Hochzeitskarte/ wedding card

Die Hochzeitssaison wurde eingeläutet und der Wunsch war eine Hochzeitskarte passend zu einer Einladung zu gestalten.
Soweit so gut und nach etwa 1 Stunde auf mein Papier starren und etwas recherche im www, hatte ich auch eine zündende Idee. Der Rest hat sich dann mehr oder weniger selber ergeben. :)
I guess the wedding season started. My co worker asked me to create a wedding card for her. Matching to the invitation she got. All righty, I guess I stared on the wall for about an hour, spent about 20 minutes on the internet and finally had an idea. 
After this, the card was made within minutes. :)

Meine Inspiration habe ich dann hier gefunden: klick
I got the idea from here: click

Und das habe ich dann daraus gemacht:
And this is what I came up with.



Und noch die Innenseite
and the inside.


Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend.
Enjoy the rest of your day.



2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die ist ja wunderschön!
LG Martina

Martina hat gesagt…

Die ist ja wunderschön!
LG Martina