Donnerstag, 19. März 2015

Rums am 19.03.2015


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

So, ich kann es kaum selber glauben, aber ich schaffe es heute doch tatsächlich auch noch zu RUMS.
Mein Röckchen ist ja eigentlich schon eine ganze Weile fertig und hatte eigentlich auch nur auf die Fotos gewartet. :)
Dieses Mal habe ich mich an den Schnitt Sweatrock von Allerlieblichst gewagt, den ich seit gefühlten Ewigkeiten hier rumliegen habe. Aber gut Ding will Weile haben, wie es so schön heißt und nach langer "Reifezeit" wurde dann auch was draus. :)
Today I have another finished project to show you. It is a new relaxing skirt I made for me. So I have something nice and comfy to wear on the sofa...




Genäht aus angenehmen leicht gefütterten Sweat, den ich bei Bonny Bee gefunden habe. Super angenehm zu tragen und etwas wärmer, dass er auch im Winter getragen werden kann. :)
Die Täschlein habe ich mit dem selben Stoff gefüttert, wie auch meine Eve entstanden ist.
So kann ich Eve auch mal zu Hause tragen. :)

So, und das war es dann auch schon wieder für heute. Nun werde ich mal schauen, was die anderen Damen  bei RUMS so gezaubert haben.
Enjoy the rest of your day.




2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Schööööön! Das Du überhaupt noch Platz hast im Kleiderschrank wundert mich so langsam ;-)
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Looking good! Fab color and I really like the ruffle.