Montag, 13. April 2015

Erdmännchen/ meerkat

Heute habe ich wieder ein LO zu zeigen. Ich bin selber ganz erstaunt. ( aber irgendwann muss ich ja mal meine Bilder in die Alben bekommen, oder nicht? )
Dieses mal ein LO mit Bildern von einem Ausflug zu Haustierhof Reutemühle.
Today I have another LO to share with you. It is from a trip we made to the Lake Constance.


Hier habe ich es doch tatsächlich geschafft ausschließlich Scraps zu verwenden. ( naja, aber meine Kiste ist immer noch unglaublich voll.)
I managaed to use up some of my scraps.

Und schon bin ich wieder weg. Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.



4 Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Schönes Layout, die Fotos sind gut gelungen und ich mag die Kombination craft grün sehr.
Viele Grüße Silvia

Yvonne hat gesagt…

Der Kerl ist ja süß!
Das Layout ist toal schön und die Layouts kommen schon ins Album *g*.
LG Yvonne

lisa808 hat gesagt…

What cute photos! Nice to see you scrapping again.

Martina hat gesagt…

Erdmännchen sind einfach zu knuffig, da kann ich immer nur ganz schlecht weitergehen. Ein tolles LO ist das, das BasicGrey Papier passt super und die gestanzten Doilies finde ich ganz klasse!
LG Martina