Donnerstag, 2. April 2015

Ostergeschenke/ Easter gifts

Wie in jedem Jahr dürfen die Ostergeschenke für meine Kollegen nicht fehlen. In diesem Jahr gab es ganz traditionell einen Osterhasen. :)
Like every year I made some Easter gifts for my coworkers.

Und somit haben sich heute 18 solcher Hasen auf den Weg zu ihrem neuen zu Hause gemacht. :)
And so 18 bunnies like those two went on their way to a new home.




Die Schneidedatei ist von My Scrap Chick und wurde mit meiner Cameo geschnitten. Die verwendeten PP sind aus alten Kollektionen verschiedener Hersteller, mit denen ich nie etwas anzufangen wusste. :) Das Band ist von Stampin Up und die tollen Osterstempel von Kulricke.
I used a file from My Scrap Chick to cut those cute bunnies with my Cameo. I used up some papers I had in my stash for ages and never had a clue what to do with them. The ribbon is from SU and those wonderful Easter stamps ( eggs and sentiment) from Kulricke ( I just love her stamps. :) )

Und mit diesen Hasen nehme ich an der aktuellen Challenge von Sihlouette Kreativ Challenge Blog teil.
Und hiermit verabschiede ich mich in die Osterfeiertage. Viel Erfolg und Freude beim Eier suchen.
Ok, that's all for today. Enjoy the Easter holidays.




11 Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ach die sind ja süß, hat die Kollegen bestimmt sehr gefreut.
Schöne Ostertage Silvia

KayBeScraps hat gesagt…

oh wie süß.. die sind ja drollig.. deine Kollegin werden sich mächtig freuen..
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

Diamantin hat gesagt…

Die Hasen sind sooooo süß.

Danke für die Teilnahme an der Silhouette-Challenge.

Liebe Grüsse Anett

Ari hat gesagt…

Die Hasen sehen ja süß aus. Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
LG
Ari - Ari Sunshine

PaperPlotterLottas-CraftChaos hat gesagt…

Deine Hasis sind ooo süüüüß....
Danke für deine Teilname an der Silhouette Challenge. LG, Tina

lisa808 hat gesagt…

Your bunnies are adorable! I'm sure your co-workers were very appreciative. Good you have a Cameo--18 is a lot to cut.

Martina hat gesagt…

Ganz herzallerliebst! Uns gleich noch das "Altpapier" versorgt ;-)
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Die sehen entzückend aus!
LG Yvonne

Birgit hat gesagt…

Danke für deine Teilname an der Silhouette Challenge. Die Hasen sind ja süß :-).


LG von Birgit

Tinchen hat gesagt…

Hey die sind ja klasse ich denke da ist keiner übrig geblieben, oder?
Schön das du mit deinem Werk an der Silhouette Challenge teilnimmst.
LG Tinchen

cleh-creationen hat gesagt…

Hoppidihopp - deine Häschen, die sind top!

Danke für die Teilnahme an der Silhouette Challenge.

Liebe Grüsse, Claudi