Sonntag, 26. April 2015

Gestrandet/ stranded

Und wieder habe ich ein LO fertig bekommen. Da ich ja immer wieder gerne Doppel LOs gestalte, oder zumindest versuche 2 Seiten passend zueinander zu haben, habe ich dieses Mal eine passende Seite zu meinem letzten LO gemacht. Ich hatte zufällig noch ein passendes Photo und Papier auf dem Schreibtisch...
I finished another LO. I tried to make it matching to the other one I made. I had some PP and a matching photo left...

Ich habe das Journaling halb versteckt, da ich es nirgends auf dem LO unterbringen konnte, ohne das es mich gestört hat.
I made a half hidden Journaling because I didn't find a place for it where I really liked it...



Hier noch mal beide LOs zusammen
Here are both of the LO...


Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag.
Enjoy the rest of your day. 



4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Super LO! Auch,wenn sich anscheinend der Padelspass in Grenzen gehalten hat 😉
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Fun titles and great L/Os.

Stephanie Berger hat gesagt…

die Farben sind soooooooo passend...
herrlich sommerlich.... ein traum

Barbara Greenberg hat gesagt…

Beautiul layout, thanks for joining the challenge at Scrap Much?!