Montag, 7. Mai 2018

Atayef

Ich habe mal wieder ein für mich neues Rezept ausprobiert. Von Schatzi habe ich dieses tolle Kochbuch von Sally zu Ostern bekommen und das ich da recht schnell was ausprobieren musste war klar. Und das Buch hat so viele leckere Rezepte, unglaublich...
I tried out a new recipe from a wonderful book my BF gave me on Easter...

Atayef sind kleine gefüllte Pfannkuchen. Super lecker und auch recht einfach zu machen. ( vorausgesetzt Frau kann Pfannkuchen backen - was ich nicht wirklich kann...)
Sie sind auch gar nicht mal so süß und recht schnell gemacht sind sie auch...
Atayef, small stuffed pancakes.
Actually quite easy to make, unless you have problems making pancakes - like me...
But I managed to make them and they were soooooo yummy...

Ihr könnt euch sicher denken, dass die nicht wirklich lange gehalten haben, oder?

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.


Keine Kommentare: