Donnerstag, 17. Mai 2018

Mallorca geht immer/ Mallorca


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Damit meine ich heute aber nicht die Insel im Mittelmeer, sondern den Schnitt von Pech & Schwefel. Der Schnitt ist einfach super für den Sommer, die Hose ist mega bequem und macht was her.
Don't worry, I haven't been at two places at once, although Mallorca sounds very tempting to me. :) No Mallorca is a Pech & Schwefel pattern. 

 Den Schnitt habe ich im letzten Jahr schon genäht und ziehe diese Hosen nach wie vor gerne an. Wer mag kann hier noch einmal nachschauen: KLICK
Maybe yoou remember my versions from last year. If you want, just look here: KLICK

 Dieses Mal habe ich einen Stoff von Alles für Selbermacher verwendet, der mir direkt ins Auge gestochen ist. Wer mich kennt weiß, dass ich es ja normalerweise etwas dezenter mag, aber dieser Stoff hatte es mir wirklich angetan.
You might remember that I usually wear denims and pants that are not so colorful but when I saw this fabric I fell in love with it and knew I had to sew the Mallorca pattern. :)
Genäht ist die Hose sehr schnell. Die Anleitung ist einfach und verständlich geschrieben, also auch etwas für Leute die nicht so viel Erfahrung mit dem Nähen haben. :)

Und da heute Donnerstag und somit RUMStag ist, verlinke ich schnell meinen Beitrag und schaue mal, was die anderen Damen da so gewerkelt haben.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful and sunny day.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

You may not be in Mallorca, but that is a perfect vacation/summer outfit! Beautiful pattern.

Martina hat gesagt…

Wow, die Hose ist sensationell! Der Stoff ist einfach der Hammer.
LG Martina