Samstag, 12. September 2020

Haithabu

 *Werbung wegen Ortskennzeichnung*

Wer sich mit der Geschichte Schleswig- Holsteins auseinandersetzt stößt unweigerlich auch auf die Wikinger. Und so machten wir uns auch auf die Spuren ebendieser - AUF NACH HAITHABU.

Wir verbrachten eine schöne Zeit in diesem Freilichtmuseum und konnten eine Menge über das Leben der Wikinger hier erfahren. - Und wir hatten Glück, denn wir trafen auf eine "Wikinger" die das alltägliche Leben im Dorf zeigten...

Whoever deals with the history of Schleswig-Holstein will inevitably come across the Vikings. And so we set out on the trail of these same people - IN HAITHABU.

We spent a nice time in this open-air museum and could learn a lot about the life of the Vikings here. - And we were lucky, because we met a "Viking" who showed us the daily life in the village...







Und, habt ihr auch Lust bekommen den Wikingern einen Besuch abzustatten?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Have a wonderful day.




Keine Kommentare: