Mittwoch, 9. November 2016

Ein neuer Kuschelpulli/ a new sweater



*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

... ist bei mir eingezogen. Lange hat es ja gedauert bis ich das Schnittmuster Lynn  von Pattydoo endlich mal genäht habe. Ausgedruckt und ausgeschnitten war es ja schon lange, aber irgendwie näht sich der Pulli nicht von selber...
and I love it. It took me ages until I finally sewed it, somehow it didn't sew itself, well, I am not a witch after all....
And instead of working on all my top secret projects, I had some fun with my sewing machine...

Als er dann endlich fertig war, wollte ich ihn gar nicht mehr ausziehen. Super bequem und kuschelig. Und dabei bin ich ja eigentlich kein Fan von Hoodies... Aber mit der Kapuze in Wickeloptik, da konnte ich einfach nicht widerstehen...
What can I say? I love it!!!


Extra für die Bilder habe ich dann auch auf meine Schiene verzichtet...
Kleine Minifehler haben sich eingeschlichen, aber sonst wäre es ja nicht von mir... :)


Der Sweat ist super angenehm zu tragen, innen leicht angerauht und somit ideal für die etwas kühleren Tage.

Und wenn es mal zu zugig wird, gibt es ja noch die Kapuze...
Die Ärmelbündchen habe ich auf normale Länge gekürzt und auf die Variante mit den Daumenlöchern verzichtet.

Eines kann ich schon mit Sicherheit sagen. Das war nicht meine letzte Lynn. Ich brauche nur noch den passenden Stoff und dann kann es losgehen. :)
Aber davor sollte ich mich vielleicht um meine ganzen anderen Projekte kümmern, denn Weihnachten steht ja bald vor der Tür...
I can say, this was not my last Hoodie. I just love, love, love it. :)
But before I can start on the next one, I really have to get started with all my Christmas gifts...

Stoff: Sommersweat von hier
Kordel: von hier
verlinkt beim MMM

So und nun werde ich mal schauen, was die anderen Damen und vielleicht Herren beim MMM so gezaubert haben. :)

Habt noch einen schönen Mittwoch
Have a good and crafty day

Diana

5 Kommentare:

Kaschme hat gesagt…

Ich mag ja das Schnittmuster auch sehr.
Dein Hoodie sieht super aus!
Liebe Grüße Katrin

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Superschön! Sieht richtig kuschelig aus. Die Farbe mint ist auch toll!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

In Uni schaut der Hoodie auch fein aus und macht ihn dann auch besonders vielseitig. Einen in gemusterten Stoff hab ich auch noch zugeschnitten - aber dann brauch ich dringend auch einen einfarbigen!
Lieber Gruß Jenny

lisa808 hat gesagt…

Love the color!!! Looks great on you! You amaze with your seamstress skills.

Martina hat gesagt…

Total schön! Die Farbe ist klasse und steht Dir richtig gut.
LG Martina