Dienstag, 22. November 2016

Wendy die 2. / Another Wendy


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Ich habe es wieder getan und noch eine Wendy  von Pattydoo genäht. In etwas abgewandelter Form, aber immer noch eine Wendy.
Oops I did it again. I made another Wendy. I like this pattern, it is so versatile. And since you don't get any bags at stores anymore ( you have to pay for it ) it is practical you have a shopper with you...

Ich habe sie dieses Mal auch so richtig zum Wenden gemacht und es tatsächlich geschafft mein Label anzubringen...
This time I made a reversible Wendy. 😊 And this time I even remembered to add my label as well. 

Der Schnitt ist super einfach und absolut Anfängertauglich.
The pattern is realy easy to sew and a great project for beginners. 

Und da ich ja eher zu der faulen Sorte Mensch gehöre, habe ich wieder einmal auf Gurtbänder zurück gegriffen...
Instead of sewing some straps I just used web belt...



Dieses Mal mit 2 "Aussentaschen" mit jeweils 3 Fächern. Auf der Jeans Seite habe ich Kam Snaps an den äußeren beiden Fächern angebracht. Somit können kleinere Dinge auch besser verstaut werden.
I made 2 outside pockets with 3 smaller pockets to fit in smaller items.


Wenn die Tasche gewendet ist, sieht sie so aus. :) Hier habe ich die Aussentasche auch mit 3 Fächern versehen, sie aber offen gelassen...
That is the other side of Wendy...

Diese Wendy ist nicht für mich, sondern für jemand ganz anderen. Ich hoffe nur, dass sie gefällt und den Wünschen entspricht. 😊
I didn't make Wendy for me. This shopper is for someone special. I just hope she likes it and it turned out the way she wanted it to have.


Schnitt: Wendy von Pattydoo
Jeans Stoff: aus dem Bestand von meiner Oma
Bunter Stoff: Ikea

Da es so super schnell geht die Wendy zu nähen, wird das sicher nicht die letzte gewesen sein. Ich habe da noch ein paar Versionen im Kopf und Frau braucht ja immer mal wieder eine Kleinigkeit zum Verschenken...
Since Wendy is finished in no time, I am pretty sure it wasn't the last one I was sewing. I have some other versions in mind. And to be honest, You always need a little something for friends...

Habt noch einen schönen Tag.
Have a good and crafty day

Diana

2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Toll! Die Wendemöglichkeit macht das gute Stück gleich doppelt so klasse!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Diana,

Another amazing creation! The bag is fabulous and you are so talented.

Hugs, Lisa