Freitag, 25. November 2016

Ein paar Kindermützen/ Beanies



*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Wie lange habe ich das vor mich hingeschoben? Kindermützen, nein, sowas nähe ich nicht. Aber Weihnachten rückt näher und da sollte ich dann so langsam mal anfangen...
Aber welcher Schnitt? Nach einigem Suchen bin ich dann bei Ina auf dem Blog gelandet...
Und dann ging das Nähen fast wie von selbst...
Christmas is coming and I have an more or less endless list with things to do. And most of those things are gifts I should have finished by then.
There was one thing that nearly freked me out. Beanies for kids. Why on earth did I have the idea to want to give some Beanies for Christmas? 
Well, I want to, so I have to make them. After a while I found a suitable pattern in the www. It was on Ina's blog. And guess what. Those beanies were so easy to make and now I want to make some more...


 Diese hier ist für den Sohn einer Bekannten von mir.

Diese ist für die Tochter eines Freundes. Sie mag Baustellen und lila. - Diese Aussage hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, da diese Kombi für Mädchen fast unmöglich ist umzusetzen...

Schnitt: Kindermütze von Pattydoo
Jersey Baustelle: von hier
Jersey Türkis von hier
Jersey Lila vom Stoffmarkt

Ich hatte richtig Spaß diese Mützen zu Nähen und werde noch ein paar weitere nähen. Zum einen habe ich noch was von dem tollen Baustellen Jersey übrig und zum anderen ist mir noch jemand eingefallen, der eine solche Mütze gebrauchen könnte. 😊
I had a lot of fun sewing those Beanies. I still have some fabric left...

Habt noch einen schönen Tag.
Have a good day.

Diana

2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Na, die ist aber toll geworden und ein echtes Unikat dazu noch.
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

So cute.