Sonntag, 6. November 2016

Exploding Box für einen Mann/ Birthday Exploding Box

Meine Kollegin brauchte eine Geschenkverpackung für einen Mann.
"Kannst du mir nochmal so eine Box machen, wie damals zum 40sten? Für einen Mann, der gerne Sport macht, Rad fahren und so?"
Klar, kann ich machen. Die Anfrage meiner Kollegin kam bereits im August. Ist ja noch weit hin. :) Und wie so meistens habe ich es verbummelt und auf den letzten Drücker geschafft.
One of my coworkers asaked me to make an Exploding Box for her. "Like the one you made for me a while ago. Also for a guy. He likes cycling and all other kind of sports..."
Well, no problem. She asked me in August - that meant plenty of time. At least I thought that. In the end I was so last minute, but I made it. :)


Ich habe versucht alles recht schlicht und maskulin zu halten, da Männer ja bekanntlich keinen Tüddekkram mögen...
I tried to keep it as CAS and masculine as possible. 


 Die 40 habe ich mit der Cameo geschnitten. Ich habe sie aus 2 verschiedenen Farben geschnitten und dann 1x mit Abstandhalter aufgeklebt, damit das Ganze auch etwas mehr Dimension bekommt.
I used my Cameo to cut out the 40. I cut it twice and used 3-D pads for a nicer effect.








Und wenn man dann die Box aufklappt, sieht es innen so aus...
The inside of the box...
Der Radfahrer ist eine Datei aus dem Silhouette Store. Ich habe ihn auf die Größe der Box angepasst und an eine beklebte Streichholzschachtel geklebt. So hatte ich zum einen etwas 3 Dimensionales in der Box und eine Möglichkeit, wo das Geld untergebracht werden kann.
An den Seiten habe ich noch 2 "Taschen" eingefügt, um Platz für persönliche Glückwünsche zu schaffen.
The cyclist is a Sil file.





Meiner Kollegin hat die Box gefallen und ich hoffe dem Beschenkten auch.
My coworker liked the box and I hope the recipient also.

Habt noch einen schönen Sonntag.
Have a good and crafty Sunday

Diana

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Love the cyclists!!! The 3D 40 is a great idea. Perfect colors for a masculine gift. I am certain the recipient liked it very much.

Martina hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Von außen sieht die Box ja schon sehr schön aus aber innen dann die Radfahrer...ich fass´es nicht.
Einfach klasse!
LG Martina