Sonntag, 27. November 2016

Adventskalender 2016


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Oh man so spät war ich ja noch nie mit meinem Adventskalender dran. Aber ich habe ihn endlich fertig bekommen und aufgestellt.
I made it. I finished the advent calendar for this year and already put it on display. I am so last minute... But time went by so fast this year...

Die Idee habe ich von Butinette. Und eigentlich ist der Kalender recht schnell gemacht, nur konnte sich mein Schweinehund einfach nicht aufraffen und ihn machen...
I got the idea from Butinette. It is actually very easy to make but somehow I didn't get started in time...


 Bei dieser Aktion hat sich dann auch meine Heißklebepistole ins Jenseits verabschiedet, was aber nicht heißt, dass ich mir nicht ( so wie immer halt ) die Finger gehörig verbrannt habe...
During making the little fellows my hot glue gun passed away... But like usual I burned my fingers at least 5 times...



Bis auf die Nasen und die Zahlen sind alle Materialien von Butinette.
Gefüllt habe ich ihn wieder mit allerlei Kleinigkeiten für meinen Liebsten. Verraten wird aber nichts. :)
Der Kalender steht nun im Wohnzimmer und wartet darauf, dass er ausgepackt werden darf. :)
I filled the calendar with all sorts of stuff, but they are all top secret. :)

Im nächsten Jahr werde ich definitiv früher mit dem Kalender anfangen und ich weiß auch schon genau wie er aussehen soll. :)
Next year, I really have to start earlier. Good thing I already know how it'll look like. :)

Habt noch einen schönen 1. Advent.
Have a good sunday.

Diana

2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Der ist aber hübsch geworden! Da wird sich Dein Schatz sicher freuen.
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Oh my gosh, they are sooo darn cute!!! Sorry about the burned fingers, but the end result looks worth it :)