Dienstag, 29. November 2016

Kleine Geschenke

Kleine Geschenke kann man ja immer gebrauchen und wenn sie auch noch schnell gemacht sind, umso besser. 😊
You can always need some small gifts to make someone happy and if they are done in no time, even better.

Bei Pattydoo auf dem Blog, bin ich auf diese tollen SchlĂŒsselbĂ€nder gestoßen und dachte mir, ich könnte da auch mal welche von machen...
I got the idea to make some key chains from Pattydoo

Also habe ich mich schnell mit den nötigen Zutaten eingedeckt und los gelegt.
I got the things needed and started...


Herausgekommen sind dann diese BĂ€nder. Insgesamt 36 StĂŒck, so habe ich dann mal ein paar Mitbringsel fĂŒr die nĂ€chste Zeit. 😊
All in all I made 36 of it. I still need some special ones for Christmas, but so far I have a good selection I can give to friends... 😊


Die Zutaten habe ich alle bei NĂ€hkaufhaus erworben.

Ich wĂŒnsche euch noch einen schönen Tag.
Have a good day.

Diana

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

You sure have been busy! These would make great gifts and stocking stuffers.

Martina hat gesagt…

Das sind ja tolle Mitbringsel! Du und Deine NĂ€hmaschine seid ein tolles Team!
LG Martina