Dienstag, 26. Dezember 2017

Das Weihnachtsmenue/ Christmas Dinner

Wie in jedem Jahr koche ich uns an Weihnachten ein Menue. Dieses möchte ich euch nicht vorenthalten, es ist ja schon quasi zur Tradition geworden. :)
Each and every year ( at least for the last 2011 ) I make a Christmas dinner on Christmas day. 
This is what we had this year.

Die Rapunzeln mit den Speck- und Apfelwürfeln tauchen öfter in meinen Menues auf, aber Schatzi isst die sooo gerne.
Das Rezept für das Wildgoulasch und den Apfel - Haselnuss Crumble habe ich in diesem Jahr von hier. Und ich muss sagen, der Crumble war einfach göttlich - hätte ich nie gedacht, da ich nicht so der Fan von warmen Apfel bin. :)
What did we have? 
Our first course was like usual: lamb's lettuce with bacon and apple
The second course was game goulash
And for dessert we had an apple - hazelnut - crumble. :)

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen 2. Feiertag. :)
Have a good and crafty day.


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Oh Diana, your Christmas dinner looks delicious!

Martina hat gesagt…

Das sieht mehr als köstlich aus!
LG Martina