Montag, 18. Dezember 2017

Gefülltes Schweinefilet im Speckmantel / stuffed pork tenderloin with bacon

Kürzlich habe ich bei FB ein super leckeres Rezept entdeckt und das musste ich doch dann direkt ausprobieren. Gefülltes Schweinefilet im Speckmantel.
I found this great recipe on FB ( or better my baby sis did. :) ) It looked so yummy that I just had to try it.

Und damit habe ich unseren Esstisch auch etwas auf Weihnachten eingestimmt. :)
Oh and I tried to bring some Christmas feeling into the dining room. I put up the Christmas decoration :)



Das Rezept war recht einfach nachzukochen und super lecker.
The recipe was rather simple but sooo yummy.


Habt noch eine schöne Woche. :)
Have a wonderful week. Just one week left until Christmas. Did you finish everything?


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Looks delicious! And, your table is so festive.

Martina hat gesagt…

Das sieht ja köstlich aus und den Tisch hast du auch so liebevoll dekoriert!
LG Martina