Dienstag, 19. Dezember 2017

Gym Bags und Fusselfreies


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Die Turnbeutel oder Gym Bags sind ja nach wie vor ein Hit und ich nutze meinen sehr gerne im Urlaub. Es ist einfach praktischer als eine Handtasche...
Gymbags are still very popular here and I must say, I like mine. It is so practical and you can fit a lot of things in there.

Dieses Mal habe ich 2 Kinder Gymbags genäht, nach den Maßen von alles-für-selbermacher. Die sind etwas kleiner als die für Erwachsene.
This time I made two smaller ones. I needed some Christmas gifts for some friends of mine or better their kids.

Der blaue ist nach der Anleitung von alles-für-selbermacher entstanden, der lilane nach der Anleitung von Snaply.


Endlich konnte ich auch mal meine Fusselfreies Dateien verwenden. Die warten schon lange auf ihren Einsatz und da ich mir ein neues Spielzeug gegönnt habe, ist das Aufbringen der Potterfolien auch kein Problem mehr.
The files I used are from Fusselfreies. I just love Georgi's files. :)


Hier habe ich einmal die Serie Vintage Airplanes verwendet, die hat einfach so schön zu der dunklen Farbe des Beutels gepasst.
For this bag I used the Vintage Airplanes file. 

Und nicht schwer zu erraten, diese Gymbag ist für einen Jungen. :)
This bag is for a boy, I just hope he likes it. :)

Der 2. Turnbeutel war nicht so einfach für mich. Ich wollte unbedingt die Datei Li'l Miss Cupcake & Firends verwenden, weil ich die Katze sooo unglaublich niedlich finde. Aber ich wollte auch die Lieblingsserie des kleinen Mädchen integrieren: Paw Patrol - Ich glaube ich habe eine gute Lösung dafür gefunden, oder nicht?
For the 2nd gymbag I wanted to use the wonderful Li'l Miss Cupcake file. But I also wanted to use the theme Paw Patrol - that is the fav TV show of the little girl I made this bag for. :)




Die Plotterfolien sind alle von Happy Fabric. :)

Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Turnbeutel den Beschenkten auch gefallen werden.
Now I just hope the two kids like their new bags.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a good day. :)



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Awesome and thoughtful gifts. I just know there will be two very happy kids.

Martina hat gesagt…

Total schön! Die Kinder haben sich bestimmt über diese einzigartigen Geschenke sehr gefreut.
LG Martina